Die Neuöttinger Feuerwehr auf dem Herbstmarkt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neuötting - Die Aufkleberaktion der Neuöttinger Feuerwehr die auf das 150-jährige Jubiläum im nächsten Jahr hinweisen soll, geht weiter. Nur noch 200 Stück sind zu haben.

Am 18. Oktober hat jeder die Gelegenheit für nur einen Euro einen der limitierten Aufkleber auf dem traditionellen Herbstmarkt in Neuötting zu erstehen. Dank verschiedener Überraschungsaktionen kann man so nicht nur für das Feuerwehr-Jubiläum werben sondern auch noch etwas gewinnen. Die ersten drei Inhaber der Aufkleber mit den Nummern 0039,0217 und 0756 habe schon eine Eintrittskarte für die CLASSIC ROCK NIGHT mit den original Smokie, Swet und Slade gewonnen.

Aber auch wer sich nicht aufs Glück verlassen möchte kann sich auf dem Herbstmarkt Eintrittskarten für das Musik-Event sichern. Am Stand der Feuerwehr gibt es VIP Eintrittskarten für die CLASSIC ROCK NIGHT am Donnerstag den 22.Juli 2010 auf dem Neuöttinger Dultplatz. Wer am Sonntag keine Zeit zum Bummeln über den Neuöttinger Herbstmarkt hat kann die Vorverkaufsstelle der Neuöttinger Feuerwehr bei Elektro Brandhuber, Simbacher Str. 11 in Neuötting nutzen. Telefonische Reservierungen werden gerne unter der Telefonnummer 08671 / 20330 entgegen genommen.

Auch die ersten Festabzeichen als PIN oder Krawattennadeln sowie Poloshirts mit dem Festlogo der Neuöttinger Feuerwehr sind auf dem Herbstmarkt von 9 -17 Uhr erhältlich. Die Neuöttinger Geschäfte haben ab 13 Uhr zum Verkauf geöffnet.

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser