Schnee sorgt für Unfälle

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neuötting - Zahlreiche Schneeunfälle haben sich am Freitagnachmittag in der Region ereignet. Hier eine Zusammenfassung:

Unfall auf der alten B12

Lesen Sie auch:

Am Freitagmittag kurz vor 12 Uhr hat sich auf der ST2550 auf Höhe Burger King ein Verkehrsunfall ereignet. Eine Frau aus dem Landkreis Altötting wollte mit ihrem Pkw der Marke Nissan von der S2550 nach links in die Mainstrasse abbiegen und übersah dabei einen Kleintransporter, der auf der S2550 in Richtung Stadtauswärts unterwegs war. Beim Zusammenstoß wurde die Beifahrerin des Nissan, eine ältere Dame, mittelschwer verletzt.

Die Feuerwehr Mühldorf war zum Absichern der Unfallstelle vor Ort.

Unfall auf der alten B12 beim Burger King

Unfall auf der Landshuter Straße

Am Freitagnachmittag gegen 14 Uhr hat sich auf der Landshuter Straße ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 24-Jähriger aus der Gemeinde Pleiskirchen kam mit seinem Dacia ins schleudern und prallte mit der Fahrerseite gegen die Front eines entgegenkommenden VW Passat, der von einem Neuöttinger gesteuert wurde. Der Pleiskirchener wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Mit mittelschweren Verletzungen kam er ins Krankenhaus. Die Verletzungen des Neuöttingers mussten lediglich ambulant behandelt werden.

Unfall auf der Landshuter Straße

Unfall auf der S2107

Am Freitagnachmittag kurz nach 14 Uhr hat sich auf der S2107 in Altötting kurz vor dem Hallenbad ein Verkehrsunfall ereignet. Zunächst fuhr ein Lkw auf einen abbiegenden Kleintransporter auf, kurze Zeit später rutschte schließlich eine 23-Jährige aus der Oberpfalz mit ihrem VW Passat auf den Lkw. Die junge Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr Altötting war zur Verkehrslenkung und zur Absicherung der Einsatzstelle vor Ort. Die S2107 war auf Höhe Altötting für ca. eine Stunde nur einspurig befahrbar.

Unfall auf der S2107

TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser