Super Stimmung auf der Dult

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neuötting – Der Tag der Jugend auf der Neuöttinger Bartlmädult war ein voller Erfolg: Am letzten Samstag herrschte an allen Ecken der Dult ausgezeichnete Stimmung:

Im Zeiler-Festzelt floss nicht nur das beliebte Müllerbräu-Festbier, sondern auf den Bierbänken wurde auch bestens getanzt. Die Stimmung trieb hier die bekannte PopRock-Coverband Highlife schnell in die Höhe, denn mit Charthits, Rockclassics, Pop und New Metal trafen sie genau den Party-Nerv des Publikums.

Neuöttinger Dult - Der Samstag (1)

Beste Stimmung gab es aber auch nach dem Festzelt-Besuch noch im U-Partyzelt mit dem beliebten U-Unfiltriert-Bier und Cocktails umrahmt von Disco-Klängen.

Neuöttinger Dult - Der Samstag (2)

Aber auch im Weinzelt herrschte ausgelassene Stimmung mit Live-Musik und bestgelaunten Gästen.

 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Stadt Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser