Zum Europäischen Tag des Fahrrades:

Zusammen mit Bürgermeister und Stadtrat: I want to ride my bicycle!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Europäischer Tag des Fahrrades am Samstag, 3. Juni 2017

Neuötting - Am Samstag ist "Der Europäischen Tag des Fahrrades": Bürgermeister und Stadträte werden in die Pedale. Jeder, der sein bicycle mal in ganz besonderer Gesellschaft riden will, ist herzlich eingeladen. 

In der letzten Sitzung des Stadtrates hatte SPD-Fraktionssprecher Jürgen Gastel im Rahmen des Tagesordnungspunktes zum Radwegeplan vorgeschlagen, das Gremium könnte anlässlich des „Europäischen Tages des Fahrrades“ am Samstag, das Neuöttinger Stadtgebiet mit dem Fahrrad erkunden und dabei u. a. kritische Stellen anfahren.

Eine solche Erkundungstour wird nun an diesem Tag stattfinden. Eingeladen sind neben den Stadtratsmitgliedern auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger. Treffpunkt ist um 14.00 Uhr vor dem Rathaus – natürlich mit dem Fahrrad. Die Route wird spontan besprochen werden. Bei den einzelnen Stationen besteht auch die Gelegenheit zur Diskussion und für Anregungen.

Pressemeldung der Stadt Neuötting

Zurück zur Übersicht: Stadt Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser