Unfall auf der Staatsstraße 2108

Unfall mit drei Fahrzeugen fordert Verletzten

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neuötting - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochvormittag auf der Staatsstraße 2108 kurz nach Neuötting in Richtung Emmerting. **NEU: Bilder**

UPDATE, 9.15 Uhr:

Zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ist es am Mittwochmorgen gegen 7.30 Uhr auf der ST2108 bei Neuötting gekommen. Ein Audi A3 und ein dahinter folgender Ford Transit hielten am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Emmerting an. Ein junger Fahrer eines Toyota Corolla prallte aus bislang ungeklärter Ursache in das Heck des Ford Transporters und schob diesen noch auf den Audi A3 auf. Der Unfallverursacher wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei muss den genauen Hergang erst noch klären.

Die Feuerwehr Neuötting war im Einsatz.

Unfall auf der ST2108

Erstmeldung:

Am Mittwochvormittag ereignete sich auf der ST2108 ein Unfall, an dem ein Auto und ein Lkw beteiligt waren. Die Feuerwehr war vor Ort.

++Wir halten Sie auf dem Laufenden++

TimeBreak21/jb

Zurück zur Übersicht: Stadt Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser