Neuöttinger Stadtfest

"Omas Eckzahn" ein Highlight des Stadtfestes

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neuötting - Das Neuöttinger Stadtfest war am letzten Samstag bestens besucht. Gute Stimmung herrschte hier an den vielen Bars, Ständen und Konzertbühnen.

Viele tanzende Besucher waren vor allem bei den Bands "Omas Eckzahn", "Mr. Knopf’s Monkey" und "Heavy Load" anzutreffen.

Eine gute Show bot auf der Rottaler Staatszirkus ebenso gab es für die kleinsten Besucher ein großes Kinderland.

Die Bewirtung erfolgte bei diesem nur alle zwei Jahre stattfindenden Fest durch die Neuöttinger Vereine und Gastronomen.

Die Fotos:

Stadtfest Neuötting - Teil 1

Stadtfest Neuötting - Teil 2

Stadtfest Neuötting - Teil 3

Gefeiert wurde wieder bis spät nach Mitternacht trotz des warmen, aber stürmisch-ungemütlichen Wetters.

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Stadt Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser