Neuötting erstrahlt erlebnisreich

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neuötting - Es war ein echtes Erlebnis an Lichteffekten: Neuötting erstrahlt war am Samstagabend auf dem Stadtplatz absolut sehenswert.

Die Besucher des einzigartigen Ereignisses im Landkreis Altötting erlebten hier zahlreiche Höhepunkten im Bezug auf Sound und Lichteffekte. Neben dem Ballonglühen erstrahlten einige Gegenstände kunstvoll.

Sound-Effekte präsentierten DJ Fuse auf der einen Seite des Stadtplatzes ebenso wie das Sound-System der Real Horns auf der Seite des Stadttores. Neben dem Laserdach und einigen Spezialeffekten waren zweifelsohne die beleuchteten Hausfassaden ein echter Hingucker mit speziellen Themenwelten ebenso wie eine große Lichtershow beim Hauptsponsor der Veranstaltung.

Neuötting erstrahlt (1)

Die Besucher selbst genossen so manchen Drink und gute Snacks an den Bars und Buden. Der kleine Wermutstropfen war allerdings, dass sicherlich mehr Besucher den Weg nach Neuötting hätten finden dürfen. Ob es die abendliche Kälte war oder ob es die lohnenden 5 Euro Eintrittsgebühr waren, ist nicht ganz klar. Dennoch bleibt das Fazit für alle gekommenen Besucher, dass das Ereignis absolut sehenswert war, zumal die Stadt in einem ganz anderen Licht erstrahlte als sonst.

Neuötting erstrahlt (2)

stl

Zurück zur Übersicht: Stadt Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser