Ausfall am Donnerstagabend in Neuötting

Mehrere Haushalte kurzzeitig ohne Strom

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Neuötting - Eine kaputte Leitung hat am Donnerstagabend im Raum Neuötting für einen Stromausfall gesorgt.

Am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr waren mehrere Haushalte im Raum Neuötting ohne Strom. Das bestätigte das Bayernwerk gegenüber innsalzach24.de.

Eine Stromleitung sei demnach kurzzeitig ausgefallen. Eine halbe Stunde lang kam es demnach zu Stromausfällen. Die Störung konnte laut einem Sprecher des Bayernwerks behoben werden, weitere Folgen seien nicht zu befürchten.

Wie viele Haushalte genau betroffen waren, konnte nicht genau beziffert werden.

anh

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Stadt Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser