Männerchor erstmals bei Arkadenhofkonzerten

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neuötting - Am 4. Juli finden im Innenhof des Klösterls wieder die Arkadenhofkonzerte statt. Erstmals tritt hier auch der Männerchor mit seinem vielfältigem Programm auf.

Erstmals bei den Neuöttinger Arkadenhofkonzerten mit dabei ist der Männerchor Neuötting, der unter der Leitung von André Gold am Samstag, 4. Juli, um 20 Uhr im Innenhof des Klösterl zu hören ist.

Auf dem Programm stehen neben Sommer- und Liebesliedern auch typische Barbershopsongs mit jazzigen Rhythmen und Melodien. Das Ensemble tritt dabei in unterschiedlichster Formation auf und wird auch von den Comedian Harmonists Stücke zum Besten geben.

Der neu gegründete Neuöttinger Männerchor besteht aus rund 20 Mitgliedern. Sein Debüt gab er in Neuötting, begeisterte aber auch bei Konzerten in Reichersberg und Braunau. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Pfarrsaal statt.

Karten für das Konzert sind direkt über das Kulturreferat Neuötting (Tel. 08671/88371-14) oder über die Vorverkaufsstellen von Inn-Salzach-Ticket erhältlich. Weitere Informationen zum Programm erhalten Sie über das Kulturreferat, Ludwigstraße 12, 84524 Neuötting, Tel. 08671/88371-0.

Pressemeldung Stadt Neuötting

Zurück zur Übersicht: Stadt Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser