Auf der ST2107 in Neuötting

Kreuzungscrash: Verletzte muss ins Krankenhaus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neuötting - Am Mittwochmittag kam es zu einem Unfall auf der Kreuzung zur Badstraße. Eine Frau wurde dabei verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw ist es am drei König Tag kurz nach 12.30 Uhr auf der St2107 Kreuzung zur Badstraße in Neuötting gekommen.

Ein 48-jähriger Altöttinger wollte mit seinem Ford Kastenwagen von der ST2107 links in die Badstraße einfahren und übersah dabei eine vorfahrtsberechtigte 22-jährige Marktlerin, die gerade mit ihrem Ford Fiesta auf der ST2107 in Fahrtrichtung Altötting unterwegs war.

Eine Verletzte bei Unfall auf der ST2107

Die Unfallgeschädigte prallte mit ihrem Kleinwagen in die Beifahrerseite des Kastenwagens und wurde dabei leicht verletzt. Sie kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhause Altötting. Der Unfallverursacher, sowie vier weitere Insassinnen in seinem Fahrzeug erlitten einen Schock. Die Straßenmeisterei Neuötting kümmerte sich um die Reinigung der Fahrbahn und um die Beschilderung.

TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Stadt Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser