Großeinsatz im Stadtgebiet

Feuerwehr Neuötting gratulierte Bürgermeister zum "Runden"

+
Großeinsatz im Stadtgebiet: Feuerwehr Neuötting gratulierte Bürgermeister zum "Runden"
  • schließen

Neuötting - Am Donnerstagabend musste die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Neuötting zu einem Großeinsatz: 60. Geburtstag von Erstem Bürgermeister Peter Haugeneder.

Zu einem ganz besonderen Einsatz wurden wir am Donnerstag, 09.02., ´alarmiert´“, schreibt Markus Falter, 2. Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Neuötting zur Aufwartung der Mannschaft zum 60. Geburtstag von Erstem Bürgermeister Peter Haugenender

Mit allen Fahrzeugen und 25 Frauen und Männern ging es (zum Rathauschef). Mit lauten Tatü und Blaulicht gratulierten wir unseren 1. Bürgermeister Peter Haugeneder zu seinem 60. Geburtstag.“ Von den beiden Vorständen gab es Präsente und „anschließend lud uns unser Bürgermeister zu einer Brotzeit ein.

Feuerwehr Neuötting (Markus Falter)/rw

Zurück zur Übersicht: Stadt Neuötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser