Parodie auf RTL-Sendung

Neuöttinger nimmt Bachelor auf die Schippe

+
  • schließen

Neuötting - Neues aus dem bewegten Leben des RTL-Bachelors gibt es jetzt in einem Video-Projekt aus Neuötting. In der Parodie hat nicht nur der Bachelor selbst das Wort. *Mit Videos*

Der Bachelor aus der beliebten RTL-Serie hat es wirklich nicht leicht. Vom Dialekt der Kandidatin aus Oberbayern versteht er kein Wort, die Indianerin machte ihm von Anfang an Angst und auch sonst gab es mehr Pannen als erfolgreiche Dates. Sie meinen, an dieser Handlung stimmt etwas nicht? Sie haben recht, denn so wild geht es nur in der Bachelor-Parodie zu, die Markus Straßer aus Neuötting produziert.

Zwei Folgen hat er mit einigen Mitstreitern bereits auf YouTube gestellt und dafür einen "Bachelor" gefunden, der dem Original erstaunlich ähnlich sieht. In den Videos dreht sich alles um die wirklich wichtigen Themen der Sendung: den IQ der Kandidatinnen, Beischlaf-Hindernisse und die Attraktivität der Glatze. Dabei nehmen sowohl der Bachelor als auch die Kandidatinnen kein Blatt vor den Mund.

Einen dritten und vorerst letzten Teil hat Markus Straßer auch schon angekündigt. Auf der Facebook-Seite des Projekts verspricht der Neuöttinger außerdem, dass ein Making-of veröffentlich wird. Diesen Bonus gibt es aber erst, wenn die Marke von 1000 Likes durchbrochen wird. Das kann nicht mehr lange dauern, denn bereits jetzt gefällt die Bachelor-Parodie über 970 Facebook-Usern.

Die bisherigen Folgen der Bachelor-Parodie

Zurück zur Übersicht: Stadt Neuötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser