Feuerwehr im Einsatz

Brandalarm in der Burghauser Straße

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neuötting - Zu einem Brandalarm wurde die Neuöttinger Feuerwehr am Sonntagabend gegen 21 Uhr gerufen. Mehrere Anwohner meldeten einen Brandgeruch und Rauch an einem Mehrparteienblock in der Burghauser Straße.

Die Feuerwehr suchte mit Atemschutztrupps und Wärmebildkamera sowie mit der Drehleiter das komplette Gebäude ab, konnte jedoch nichts feststellen. Nicht auszuschließen ist jedoch, dass der Rauch von einer Hackschnitzelheizung aus der Nachbarschaft kam. Während des Einsatzes wurde die Burghauser Straße auf Höhe der Einsatzstelle gesperrt.

Fotos vom Brand in der Burghauser Straße

TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Stadt Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser