Die besten Bilder aus Neuötting

Stadtfest mit vielen Höhepunkten

+

Neuötting - Gut besucht war das Neuöttinger Stadtfest am letzten Samstag. Die angenehmen Abendtemperaturen luden zum ausgiebigen schlendern und genießen ein.

Das nur alle zwei Jahre stattfindende Stadtfest war auch heuer wieder eine Veranstaltung mit einem bunten Programm für die ganze Familie sowie für Jung und Alt. Mit „Fleurelle und Marinus“ gab es zwei kreative Stelzengänger vom Rottaler Staatszirkus ebenso wie zahlreiche Bars und Buden mit feinen Schmankerl. Im Programm waren bei Katka´s Dance Academy ein Shuffle Workshop für Kids mit Valentina, Tanzshows und eine Kangoo Jumps Präsentation. 

So schön war das Stadtfest Neuötting Teil eins

So schön war das Stadtfest Neuötting Teil zwei

Für die Stimmung sorgten diesmal drei Bands: Neben den Rockern von „E.B.F.“, gab es jede Menge Pop und Hits mit „Oma´s Eckzahn“ ebenso wie der beleinten Formation „Mr. Knopf´s Monkey“. Bis in die späte Nacht herrschte entlang des Stadtplatzes ein reger Betrieb der Besucher.

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Stadt Neuötting

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT