Neuer Sparkassenautomat in Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neuötting - Einen neuen Sparkassenautomat gibt es im Gewerbegebiet "Inncenter". Damit will Filialleiter Johannes Sigrüner die 24-Stunden-Zugänglichkeit zum Automaten sicherstellen.

Die Sparkasse Altötting-Mühldorf hat einen neuen Standort für ihren Geldautomaten im Neuöttinger Gewerbegebiet Inncenter. Der neue Automat befindet sich in der Inn Passage, Simbacherstraße 55. Davor war ein Geldautomat über den früheren Marktkauf erreichbar. Im Zuge der Übernahme des ehemaligen Marktkauf-Gebäudes durch Kaufland wurde das Gebäude des früheren Standortes umgebaut. Der damalige Geldautomat wäre danach nur noch innerhalb der Öffnungszeiten erreichbar gewesen. Die Verantwortlichen der Sparkasse Altötting-Mühldorf haben sich deshalb für einen Umzug entschieden. "Mit dem neuen Standort in die Inn Passage stellen wir sicher, dass der Geldautomat der Sparkasse auch weiterhin 24 Stunden erreichbar ist", so Johannes Sigrüner, Filialleiter der Sparkassenfiliale Neuötting.

Pressemitteilung Sparkasse Neuötting

Zurück zur Übersicht: Stadt Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser