Glätte-Unfall: Audi überschlägt sich

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neuötting - In der Landshuter Straße hat sich am Montag ein Unfall ereignet. Wegen der schneeglatten Fahrbahn verlor ein Audifahrer die Kontrolle - das Auto überschlug sich. *Neue Infos*

Am Montag, kurz nach 15 Uhr, bog ein 26-jähriger Audi-Fahrer aus Altötting von der Bahnhofstrasse kommend Richtung Landshuter Straße ab. Dabei gab er offensichtlich zu viel Gas sodass er, auch aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse, nach rechts von der Fahrbahn schleuderte und schließlich unterhalb der Böschung auf dem Dach zum Liegen kam.

Der Fahrer wurde hierbei leicht verletzt, an seinem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Glätte-Unfall in Neuötting

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Zurück zur Übersicht: Stadt Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser