Tolle Stimmung auf der Neuöttinger Dult

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neuötting - Bestens gefeiert wurde auf der Neuöttinger Bartlmädult auch am Freitag: Gute Stimmung herrschte an diesem Abend auf dem gesamten Festplatz.

Im Festzelt heizte die Partyband Pik As den Besuchern mächtig ein und sorgte für tanzende Gäste auf den Bänken. Aber auch nach dem Zeltvergnügen gab es noch eine ganze Menge Spaß auf dem Festplatz: Im U-Partyzelt floss viel kühles U-Unfiltriert-Bier vom Müllerbräu ebenso wie heiße Cocktails mit feiner Partymusik. Urig gefeiert wurde aber auch im Weinzelt mit Wein und Kaffee.

Dult am Freitag (1)

Dult am Freitag (2)

stl

Zurück zur Übersicht: Stadt Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser