Neuöttinger Dult: Finale mit Feuerwerk

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Neuötting - Mit einem Feuerwerk ist die Neuöttinger Bartlmädult am Dienstagabend zu Ende gegangen. Die zahlreichen Besucher sorgten noch einmal für ausgelassene Stimmung.

Ein überaus gelungenes Finale: Schad is, dass gar is.... Am gestrigen Dienstag ging die Neuöttinger Bartlmädult mit einem Feuerwerk zu Ende.

Mit vielen Besuchern auf dem gesamten Festplatz, im Bierzelt und auch im U-Partyzelt sowie im Weinzelt herrschte nochmals gute Stimmung. Viel Lob und Beifall gab es auch beim abschließenden Feuerwerk, das wieder ein echter Hingucker für jung und alt war. Die Besucher freuen sich deshalb schon auf das Jahr 2015, wenn die Dult wieder ihre Pforten öffnet.

Neuöttinger Dult am Dienstag (1)

Neuöttinger Dult am Dienstag (2)

stl

Rubriklistenbild: © stl

Zurück zur Übersicht: Stadt Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser