Am Sebastiansplatz in Neuötting

Junges Pärchen randaliert in Biergarten - Polizei bittet um Mithilfe

Neuötting - Am Freitag, den 18. September, gegen 23.20 Uhr, kam es im Stadtgebiet Neuötting zu einer Sachbeschädigung in einem Biergarten am Sebastiansplatz.

Hierbei wurde eine Laterne im Biergarten beschädigt sowie mehrere Tische und Stühle umgeworfen. Weiterhin wurde eine Werbetafel, welche ebenfalls dem Restaurant gehörte, zerstört. Zeugen konnten einen jungen Mann beobachten, wie dieser im dortigen Biergarten randalierte.


Bei ihm war noch eine Frau. Durch sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen konnte ein Pärchen, auf welches die Personenbeschreibung zutraf, angetroffen werden. Beide waren alkoholisiert und verstrickten sich in Widersprüche. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung.

Zeugen, welche genaue Angaben zum Tathergang machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Altötting zu melden. Tel.: 08671/9644-110.

Pressebericht der Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © Friso Gentsch picture-alliance/ dpa

Kommentare