Neues Gewand für den Erlebnismarkt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Neueröffnung des rundum neu gestalteten Elektro Enzinger ist ein voller Erfolg für Geschäftsführer Stefan Enzinger (kleines Foto) und seine Mitarbeiter.

Neuötting - Die monatelangen Arbeiten haben sich gelohnt: Elektro Enzinger präsentiert sich bei seiner viertägigen Neueröffnung in neuem Glanz.

Gleich vier Tage nimmt sich Elektro Enzinger Zeit, um gemeinsam mit seinen Kunden die große Neueröffnung zu feiern. Los ging's am Donnerstagmorgen um 6 Uhr. Bis zum Ladenschluss um 20 Uhr hatten die Kunden also satte 14 Stunden Zeit, um sich ein Bild vom völlig neu gestalteten Elektro Enzinger zu machen. Am Freitag und am Samstag hat der Fachmarkt zu den üblichen Öffnungszeiten von 10 bis 19 Uhr beziehungsweise von 9.30 bis 17 Uhr geöffnet. Den Abschluss bildet schließlich ein verkaufsoffener Sonntag mit Öffnungszeiten von 12 bis 17 Uhr.

Mehr als genug Zeit also, um die Früchte der Umbauarbeiten genauer unter die Lupe zu nehmen. Drinnen wie draußen präsentiert sich Elektro Enzinger komplett neu. "Die komplette Ladengestaltung ist neu. Keine Abteilung ist mehr da, wo sie war", erklärt Marion Maier von der Kundenkommunikation der Elektro Enzinger GmbH. Außerdem sei die Fassade neu gestaltet worden, so Maier. Und auch die Farbkomposition im Innern ist neu konzipiert. Elektro Enzinger besticht nun mit einer stilsicheren Kombination aus weißen und schwarzen Elementen.

Die Idee, den Fachmarkt zu modernisieren, sei bereits vier oder fünf Jahre alt, erinnert sich Maier. "Das ist von einem kleinen Projekt zu einem großen gewachsen." Vieles sei eben einfach nicht mehr zeitgemäß gewesen, so Maier. Ab Anfang dieses Jahres wurden die Ideen schließlich in die Tat umgesetzt - und das (beinahe) ohne den laufenden Betrieb unterbrechen zu müssen. Lediglich, um dem Markt den letzten Feinschliff zu verpassen, sei dieser an den beiden Tagen vor der Neueröffnung geschlossen gewesen, erklärt die Mitarbeiterin. Die einzige weitere Einschränkung im Zuge des Umbaus gab es für die Kunden, als der Eingangbereich neu gestaltet wurde. "Da war der Haupteingang zwei Tage geschlossen und die Kunden mussten stattdessen den Personaleingang benutzen", so Maier.

So sieht der neue Enzinger aus

Nach vielen arbeitsreichen Monaten feiert Elektro Enzinger nun mit mehreren besonderen Anreizen für seine Kunden die große Neueröffnung. Als Dankeschön macht Elektro Enzinger seinen Kunden speziell zur Eröffnung jede Menge attraktive Angebote. Einige Topseller seien Donnerstagmittag schon wieder ausverkauft gewesen, erzählt Maier. Sie seien aber schon nachbestellt und bald wieder vorhanden. Als besonderes Zuckerl bekommen die Kunden außerdem die Gelegenheit, an einer Verlosung eines Alfa Romeo im Wert von über 15.000 Euro teilzunehmen.

- ANZEIGE -

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser