Innkanal-Leiche: Todesursache unklar

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Töging - Auf Höhe des Wasserschlosses ist am Mittwoch eine männliche Leiche aus dem Innkanal geborgen worden. Wie die Polizei jetzt bekanntgab, ist die Todesursache bisher unklar. **Polizeimeldung**

Laut Polizei wurde gegen 13 Uhr wurde an der Staustufe am Wasserschloss eine leblos im Wasser treibende Person entdeckt. Die Wasserwacht barg kurz darauf eine männliche Wasserleiche.

Leichenbergung in Töging

Die Identität des Toten ist laut Polizei noch nicht geklärt. Auch sind bisher keine Aussagen über die Todesursache möglich.

Rubriklistenbild: © fib/Eß

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser