So lebte der Dalai Lama im Kloster

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Stephan Kulle (rechts) stellt dem Dalai Lama sein Buch vor

Neuötting - Leben wie der Dalai Lama: Der Journalist und Autor Stephan Kulle hat es probiert. Über seine Erfahrungen spricht er jetzt in Neuötting.

Der Journalist und Theologe Stephan Kulle gehört zu den Vatikan-Insidern und profiliertesten Kennern des Papstes. Für sein Buch 40 TAGE IM KLOSTER DES DALAI LAMA lebte er als erster westlicher Journalist mehrere Wochen im Kloster des Dalai Lama.

Er teilte mit den Mönchen den Klosteralltag und erhielt dadurch Einblicke in das Innerste des tibetischen Buddhismus. Ein faszinierender Einblick in eine andere spirituelle Welt.

Kulle stellt sein Buch und seine Klostererfahrungen jetzt in einem Vortrag vor: am Mittwoch, 20. Januar, um 20 Uhr in der Buchhandlung Rupprecht, Ludwigstraße 65 - 67, 84524 Neuötting, Telefon 08671 9248400. Die Eintrittskarten kosten 6 Euro. Der Vorverkauf ist in der Buchhandlung Rupprecht.

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser