Ergebnisse der User-Votings

Schönste Orte in unseren Landkreisen: And the winners are...?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Landkreise Altötting/Mühldorf - Wir haben die größten Gemeinden in unseren Landkreisen  gegeneinander antreten lassen. Nun ist es an der Zeit, die Sieger der Abstimmungen zu verkünden:

So lief das Voting ab:

Am Wochenenden des 11. und 12. März konnte man in jeweiligen Online-Votings zwischen den zehn größten Gemeinden in den Landkreisen auswählen und für seine Lieblings-Orte abstimmen. 

Aus dieser Abstimmung gingen jeweils die drei beliebtesten Orte hervor, für welche wir Final-Votings  erstellt haben. In Altötting waren das Altötting, Tüßling und Burghausen; in Mühldorf erreichten Mühldorf am Inn, Waldkraiburg und Kraiburg am Inn das Finale. Darüber konnten unsere User am Wochenende vom 19. bis 20. März abstimmen und für ihren Favoriten voten.

Und das ist der Sieger der Abstimmung:

In Altötting : Mit 139 Stimmen und einem prozentualen Stimmanteil von etwa 55% ist Burghausen laut den Innsalzach24-Usern der schönste Ort im Landkreis Altötting. Auf dem zweiten Platz landete Altötting mit 63 Stimmen und etwa 25%. Drittplatzierter ist Tüßling mit 53 Stimmen, also rund 21% der Stimmen. Insgesamt stimmten 255 für ihren Lieblings-Ort ab.

In Mühldorf: Mit 177 Stimmen und einem prozentualen Stimmanteil von etwa 66% ist Mühldorf am Inn laut unseren User der schönste Ort im Landkreis Mühldorf. Auf dem zweiten Platz landete Kraiburg am Inn mit 62 Stimmen und etwa 23%. Drittplatzierter ist Waldkraiburg mit 30 Stimmen, also rund 11% der Stimmen. Insgesamt stimmten hier 269 für ihren Lieblings-Ort ab.

Wir gratulieren den Siegern und danken den Usern für ihre Teilnahme an den Abstimmungen.

sh

Zurück zur Übersicht: Landkreis Altötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser