Mehrere schlimme Autounfälle und eine Kündigung

Die Top 10-Artikel im März

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Innsalzach24.de hat die meistgelesenen Artikel des März zusammengefasst. Darunter sind mehrere schlimme Autounfälle, die vermisste Studentin Marina Klaar und die Suspension eines Chauffeurs.

1. Schwerer Unfall auf der A94

Am 29. März ereignete sich ein schwerer Unfall auf der A94 in Fahrtrichtung Passau. Es wurden insgesamt acht Personen, darunter auch Kinder, teils schwer verletzt. 

Schwerer Unfall auf der A94 bei Neuötting am Mittwoch

2. Familienvater (42) aus Polling stirbt bei Horror-Crash

Am Abend des 19. März ereignte sich ein tragischer Unfall bei Tüßling. Ein Familienvater (42) aus Polling kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Bilder vom schweren Unfall bei Tüßling

3. Frau hat Sex mit zwei Männern - Überraschung bei Geburt

Nachdem eine Frau in Vietnam mit zwei Männern geschlafen hat, passierte eine medizinische Sensation: Sie bekam zwei verschiedene Zwillinge.

4. Doppel-Unfall auf B299: Pleiskirchner (51) verletzt

Am Mittwoch, den 29. März ereignete sich ein Doppel-Unfall auf der B299 Höhe Innbrücke. Zwei Autos mussten wegen eines kleinen Auffahrunfalls abbremsen. Ein Winhöringer (36) übersah das und fuhr einem Erlbacher (37) auf, der dadurch wiederum auf das Auto eines Pleiskirchner (51) geschoben wurde.

Unfälle auf B299 bei Altötting am Mittwoch

5. Gasaustritt in Mühldorf

Am Nachmittag des 13. März kam es in der Ludwig-Thoma-Straße zu einem großen Feuerwehr- und Rettungseinsatz. Die Ursache war ein Gasaustritt in einem Mehrparteienhaus

Gasaustritt in der Ludwig-Thoma-Straße

6. Unfall bei Ampfing: Aschauer (21) kracht mit Mini gegen Baum

Am 23. März befuhr gegen 17.20 Uhr ein 21-Jähriger aus dem Gemeindebereich Aschau am Inn mit einem Mini Cooper die Kreisstraße MÜ39 von Ampfing kommend in Fahrtrichtung Mühldorf. Der 21-Jährige kam aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Unfall auf MÜ38 in Ampfing am Donnerstagabend

7. Studentin Marina Klaar in Regensburg vermisst

Die junge Studentin Malina Klaar aus dem Raum Fürstenfeldbruck wird seit Sonntag, 19. März, in Regensburg vermisst. Wir berichten im News-Ticker von der Suche.

8. Tödlicher Unfall zwischen Ruhpolding und Eisenärzt

Am Nachmittag des 11. März hat sich ein schwerer Unfall zwischen Ruhpolding und Eisenärzt ereignet. Ein 18-jähriger Ruhpoldinger kam mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Wagen eines Familienvaters zusammen. Dabei wurden zwei Männer und zwei Kinder verletzt. Der Vater der Kinder starb im Krankenhaus.

Bilder vom tödlichen Unfall auf der St2098 Teil eins

9. Doppelmord in Rott am Inn

Nach dem brutalen Doppelmord am 27. Februar steht die Gemeinde weiter unter Schock. Während die Polizei weiter mit Hochdruck die Ermittlungen vorantreibt, kommen weitere Details zur Tatnacht und zum mutmaßlichen Mörder ans Licht.

Rott am Inn: Doppelmord durch Messerattacke

10. Mühldorfs Landrat Huber suspendiert seinen Chauffeur wegen AfD-Mitgliedschaft

Bereits einige Wochen zuvor gab es einen Bericht im Wochenblatt, wonach Mühldorfs Landrat Georg Huber seinen langjährigen Chauffeur Martin Wieser vom Dienst suspendiert hat. Nun äußerte sich dieser erstmals öffentlich geäußert. Er sieht seine AfD-Mitgliedschaft als den Grund für seine Kündigung.

Rubriklistenbild: © TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Landkreis Altötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser