An der B588

Ungewisse Botschaft: Pappherzen mit Aufschrift "Ery" und "EG"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Landkreis Rottal-Inn - Herzen mit den Aufschriften "Ery" und "EG" lassen die Netzgemeinde und die Autofahrer derzeit rätseln. In und um den Landkreis Rottal-Inn finden sich die Herzen aus Pappe auf den Straßen wieder.

Viele Autofahrer dürften in den letzten Tagen die Herzen an der B588 bis in den Landkreis Rottal-Inn bemerkt haben. Den Ursprung nimmt die Herzensbotschaft an der Innbrücke bei Neuötting. Von hier aus sind in Richtung Reischach, an der Abzweigung Perach, nahezu alle 500 Meter durch die Ortschaft Reischach bis nach Mitterskirchen in den Landkreis Rottal-Inn an der B588 entlang immer wieder vereinzelt Herzen mit den Aufschriften "Ery" oder "EG" festzustellen.

Aus sicherer Quelle ist bekannt, dass die Herzen, welche in Handarbeit aus Pappe gefertigt wurden, dort bereits seit Mittwoch, den 30. Dezember 2015 angebracht sind. Der Hintergrund dieser Botschaft ist jedoch noch völlig unklar. Stattdessen wird auch auf Facebook bereits um den Hintergrund gerätselt.

Auf der größten Spotted-Fanseite des Landkreises Altötting mit über 11.500 Likes wird derzeit gemunkelt, was nur dahinter stecken könnte. Ob eine geheime Liebesbotschaft oder doch die Ankündigung zu einer Single-Party, wie Facebook-User vermuten, das wird noch weiter unklar bleiben.

TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Landkreis Altötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser