Mord in Prien und Frontal-Crash in Waldkraiburg

Die Top 10-Artikel im April

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Landkreis - Auch im April war einiges los in den heimischen Landkreisen. innsalzach24.de hat hat die zehn meistgelesenen Artikel des Monats April zusammengefasst.

1. Mord vor einem Supermarkt in Prien

Am Samstag, den 29.04. kam es zu einer brutalen Bluttat vor einem Supermarkt in Prien. Ein Afghane (29) stach eine Landsfrau (38) nieder, die kurz darauf im Krankenhaus verstarb. Die Kinder des Opfers mussten alles mit ansehen.

2. Frontal-Crash in Waldkraiburg

Bei Föhrenwinkel ist es am Mittwoch, den 12.04. zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Bei dem Frontal-Crash wurde eine Frau schwerverletzt, ein 17-Jähriger wurde mit der Luftrettung abtransportiert.


3. Zusammenstoß zwischen Personenzug und Auto in Winhöring

Am Samstag, den 08.04. kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Personenzug und einem Auto am unbeschrankten Bahnübergang auf Höhe Winhöring. Nun wurde der Unfall-BMW ermittelt. Die Frau versteckte den Unfall-BMW daraufhin in Werkstatt. Verletzt wurde dabei niemand.

4. Malina Klaar - ein Fall voller Rätsel: Der Stand der Dinge

Regensburg - Malina Klaar, die vermisste Studentin aus dem Raum Fürstenfeldbruck, ist tot. Sie wurde nur 20 Jahre alt. Die 20-Jährige war auf dem Heimweg von einer Party verschwunden. Knapp drei Wochen nach dem Verschwinden von Malina entdeckt eine Spaziergängerin eine leblose Person am Südufer der Donau bei Donaustauf - es ist Malina. Alles spricht für einen tragischen Unfall. Die Angehörigen beweisen enorme Kraft.


5. Leiche im Inn bei Kraiburg

Am Sonntag, den 09.04. kam es zu einem Rettungseinsatz kam in Kraiburg. Eine demenzkranke Frau wurde tot aus dem Inn geborgen."Es gibt keine Hinweise auf Fremdverschulden", erklärte ein Sprecher der Einsatzzentrale Rosenheim innsalzach24.de.

6. Statt zum Hausarzt in die Notaufnahme

Dieses Foto aus der Notaufnahme soll wachrütteln. Statt zum Hausarzt in die Notaufnahme - bei vielen Patienten nichts Besonderes. Ein Rettungsassistent hat mit dem Foto eines Schockraums nun für viel Aufmerksamkeit gesorgt.

7. SEK- Einsatz wegen Androhung eines Amoklaufs

Verwirrter Töginger (23) hatte "nur" eine Gaspistole. Am Freitag, den 28.04. wurde im Rahmen eines Großeinsatzes der Polizei ein Mann aus Töging durch Einsatzkräfte des SEK festgenommen. Dieser hatte für kommenden Dienstag einen Amoklauf in einer Behörde angekündigt. Eine Waffe wurde sichergestellt. Das Motiv ist allerdings noch unklar.

8.Vorsicht Blitzmarathon!

Am Mittwoch, den 19.04., wurde es ernst: Denn da startete Innen- und Verkehrsminister Joachim Herrmann den fünften Bayerischen Blitzmarathon gegen Raser. Bis Donnerstagmorgen gab es dann verstärkte Geschwindigkeitskontrollen. In der Region wurde an fast 150 Stellen geblitzt.

9. Fahranfänger übersieht Motorradfahrer 

Ein schwerer Unfall hat sich am Sonntag, den 02.04. in Taufkirchen ereignet. Ein Motorradfahrer wurde schwer verletzt.

10. Schwerer Unfall zwischen Reichertsheim und Haag

Auf der B12 bei Ramsau ist es zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Bub (11) wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © ovb24

Zurück zur Übersicht: Landkreis Altötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser