Der Toyota Aygo geht nun doch raus

Lions Club Altötting-Burghausen: Es gibt eine Gewinnerin!

+
Lions Club Altötting-Burghausen: Es gibt eine Gewinnerin! Der Toyota Aygo geht nun doch raus
  • schließen

Landkreis Altötting - Gewinnerin gefunden: Der Hauptpreis der Adventskalender-Aktion des Lions Club Altötting Burghausen, ein Toyota Aygo im Wert von 11.000 Euro geht nun doch raus.

Damit rechnete beim Lions Club Altötting-Burghausen niemand mehr, dass sich die Gewinnerin/der Gewinner des Toyota Aygo im Wert von 11.000 Euro, gestiftet vom Autohaus Haslbeck, doch noch meldet. Laut offiziellen Gewinnspiel-Regeln war am Samstag Deadline und tatsächlich: Kurz vor knapp eine Nachricht einer Dame aus dem Landkreis Altötting auf dem AB

Sie habe die insgesamt vier Kalender, die sie für Familienangehörige gekauft hatte, eigentlich schon wegwerfen wollen, habe dann aber doch noch einmal die Losnummern überprüft und das mit der Nummer 2960 gefunden. Ullrich Dreistein vom Lions Club Altötting Burghausen, gesamtverantwortlich für die Kalender-Aktion im Gespräch mit innsalzach24.de am Mittwochmittag: „Das Los ist echt", denn natürlich müsse er sich davon überzeugen. 

Zurück zur Übersicht: Landkreis Altötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser