Burghauserin verunglückt tödlich und Zusammenstoß mit Lkw endet tödlich

Die meistgelesenen Artikel im Januar

+

Landkreise Mühldorf und Altötting: Innsalzach24.de hat die zehn meistgelesenen Artikel des Monats zusammengefasst. Angeführt wird die Liste von einer verunglückten Burghauserin und einem toten Mann (25).

1. Burghauserin (56) verunglückt tödlich auf der B20

Burghausen - Auf der Bundesstraße 20 ereignete sich an einem Donnerstagvormittag, 23. Januar, ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei prallte ein Lkw und ein Ford zusammen. Eine 56-jährige Frau verstarb noch an der Unfallstelle.

2. Zusammenstoß mit Lkw - Mann (25) aus Kreis Mühldorf sofort tot

Niederbergkirchen - Bei einem schweren Unfall auf der B299 wurde an einem Dienstagvormittag, 21. Januar, ein Mann getötet.

Zahl der Verkehrstoten

 

3. Tempolimit auf A94 kommt - gibt es noch andere Maßnahmen?

Buch am Buchrain - Bei einem Ortstermin an der A94 (München - Passau) in Hammersdorf bei Buch am Buchrain (Landkreis Erding) hat Ministerpräsident Markus Söder (CSU) zugesagt, dass auf derAutobahn ein Tempolimit kommen wird.

Winterklausur der CSU-Landesgruppe im Bundestag

4. Feuerwehr wird erneut zum abgebrannten Bauernhof in Waldkraiburg alarmiert

Waldkraiburg - Ein Großaufgebot an Feuerwehren war am Freitagabend, 17. Januar, im Ortsteil Rausching gefordert. Dort stand ein altes landwirtschaftliches Gebäude in Vollbrand.

5. Biothermie-Werk in Altötting brennt lichterloh - Brandursache unklar

Altötting - Am Samstagabend (11. Januar) kam es zu einem Feuerwehreinsatz in Altötting. Ein Brand des Biothermie-Werkes wurde gemeldet. Die Meldung entpuppte sich schnell zu einem Großeinsatz.

6. Maschinenhalle wird Raub der Flammen: Kripo ermittelt - Schaden im sechsstelligen Bereich

Rattenkirchen - In der Nacht von 1. Januar auf den 2. Januar geriet die Maschinenhalle eines landwirtschaftlichen Anwesens in Vollbrand. Ein Feuerwehrmann wurde im Einsatz verletzt. 

7. Bauernhof in Vollbrand - Feuerwehr rettet Wohnhaus bei Kraiburg

Kraiburg am Inn - Am frühen Freitagmorgen, 10. Januar, kam es im Ortsteil Gänsberg zu einem Großeinsatz der Feuerwehren. Ein landwirtschaftliches Anwesen stand in Vollbrand. Der Schaden wird auf etwa 500.000 Euro geschätzt.

8. Gefährliches Borna-Virus - Auch Rosenheim und Mühldorf im Risikogebiet

Bayern - Das gefährliche Borna-Virus hat in Deutschland zu mehreren Toten geführt. Auch die Landkreise Rosenheim und Mühldorf liegen im Risikogebiet.

Intensivstation

9. Wohngebäude in Burghausen niedergebrannt - Ehepaar hat mit Schaulustigen zu kämpfen

Burghausen - Ein Wohngebäude brannte in der Silvesternacht ab. Nun nimmt die Kriminalpolizei die Ermittlungen auf. Nun kommen immer mehr Schaulustige zur Brandruine.

10. Ford gerät in Gegenverkehr: Drei junge Frauen verletzt

Mühldorf - Am 1. Januar gegen 17.40 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2550 zwischen Ampfing und Mühldorf am Inn auf Höhe Altmühldorf zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Die "alte B12" musste deswegen gesperrt werden.

Unser Dank gilt unseren vielen fleißigen Lesern, die uns im Januar 2019 rund 15 Millionen Besuche beschert haben.

Zurück zur Übersicht: Landkreis Altötting

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT