Aus Nashville/Tennessee und New York

Kartenverlosung: "Modern Earl" kommen in den Bräusaal in Garching!

+
  • schließen

Garching – Lust auf Southern Country Rock, Musik, die einfach Spaß macht, live gespielt und gesungen? Jetzt mitmachen und Karten gewinnen für „Modern Earl“ im Bräusaal!

Lynyrd Skynyrd sind es, die wohl den meisten der geneigten Country-Rock Musik-Fans in den Ohren liegen mit „Sweet home Alabama“. Ganz sicher ist das ein Song für die Ewigkeit. Problem: Lynyrd Skynyrd spielen auf absehbare Zeit wohl kaum in der Region. Das macht „Modern Earl“ und das am Samstag im Bräusaal in Garching. 

Aus Nashville/Tennessee und New York: “Modern Earl!“ schon bald in Garching und Du kannst dabei sein ganz für lau

Southern Country Rock aus Nashville/Tennessee und New York

Modern Earl“ sind längst keine Unbekannten mehr. „Das Quartett aus Nashville/Tennessee und New York spielt harten, geradlinigen und kompromisslosen Southern Country Rock wie man ihn in dieser energiegeladenen Form nur selten erlebt“, heißt es dazu in einer Pressemeldung. „Mit einer unglaublichen Bühnenpräsenz spielen (Modern Earl) eine elektrisierende Show die das Publikum ab der ersten Nummer mitreißt

innsalzach24.de verlost 5 Mal 2 Karten

innsalzach24.de verlost 5 Mal 2 Karten für das Konzert von „Modern Earl“ im Bräusaal. Macht mit und sendet uns Euer „Southern Country Rock”-Bild oder Ihr beschreibt uns, was Ihr mit dieser Musik verbindet.

Alles ernst Gemeinte, was bis morgen, Freitag bis 18 Uhr an Meldungen via Kommentar auf Facebook, unter dem Artikel oder via email an raphael.weiss@ovb24.de eingeht, geht in die Losbox. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Veranstalter braucht den Klarnamen der/des Gewinnerin/Gewinners zur Legitimation vor Ort an der Kasse. Ausweis also nicht vergessen.

Zurück zur Übersicht: Landkreis Altötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser