Verlosung

"Bon Jovi"-Tribute in Burgkirchen: 5x2 Karten zu gewinnen

+
innsalzach24.de verlost 5x2 Karten für das Konzert der "Bon Jovi"-Tributeband "Bounce" im Bürgerzentrum in Burgkirchen.
  • schließen

Burgkirchen/Landkreis – Die Musik von "Bon Jovi" mal satt auf die Ohren, live auf der Bühne und für lau. Gibt’s nicht? Gibt’s wohl! innsalzach24.de verlost 5x2 Karten für das Konzert von „Bounce“ am Samstag im Bürgerzentrum.

Bounce“ - So heißt das achte Studioalbum der Rockband „Bon Jovi“ und so nennt sich auch Europas wohl angesagteste professionelle "Bon Jovi"- Tribute-Produktion. Freilich: Die spielen und singen quasi nur nach, auch covern bezeichnet. Die Musiker von „Bounce“ machen das dazu auch noch ziemlich gut. Über 600 Konzerte haben sie schon gespielt.

John Francis Bongiovi jr.

Bis zu 80 Mal pro Jahr stehen die fünf Profimusiker von „Bounce“ auf der Bühne. Frontmann Olli Henrich gibt den als John Francis Bongiovi jr. in Perth Amboy, New Jersey geborenen Jon Bon Jovi. Es ist wohl unbestritten, dass man nicht nur die Stimme dafür braucht. Ausdruck und Charisma und natürlich auch selbst Fan der Rockband zu sein, gehört mit Sicherheit auch dazu.

"Bon Jovi"-Tribute in Burgkirchen: 5x2 Karten zu gewinnen

„Bounce“ für Samstag nach Burgkirchen zu bekommen, sei alles andere als einfach gewesen, so Veranstalter Hans Wiesmüller von Luckymanconcerts. „An den Wochenenden sind solche Tribute-Shows lange im Voraus ausgebucht“. Bis der Gig unter Dach und Fach war habe es eineinhalb Jahre gedauert.

Verlosung

innsalzach24.de verlost 5x2 Karten für „Bounce“ am Samstag im Bürgerzentrum in Burgkirchen und so geht’s: Schreiben Sie uns auf Facebook, was sie mit "Bon Jovi" verbindet, vom Lieblingssong bis zu einem Erlebnis auf einem Konzert. 

Zurück zur Übersicht: Landkreis Altötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser