Am Samstagabend im Bürgerzentrum in Burgkirchen

"Zauberkunst in großem Kontext": 2 x 2 Karten für "Orélie" zu gewinnen

+
Burgkirchen an der Alz: "Zauberkunst in großem Kontext": 2 x 2 Karten für "Orélie" zu gewinnen
  • schließen

Burgkirchen an der Alz – Wahre Zauberkunst ist weit mehr als zu wissen, wie die Tricks funktionieren. Wer sie erleben möchte kommt am Samstagabend ins Bürgerzentrum zu "Orélie". Eine rund zweistündige magische Reise erwartet die Besucher. Los geht es um 20 Uhr. innsalzach24.de verlost 2 x 2 Karten.

Zauberkunst ist weit mehr als zu wissen, wie die Tricks funktionieren. Es ist die Präsentation, die das Publikum einen magischen Abend oder eben einen Abend mit vorgeführten Tricks erleben lässt. Als gelernte Promoterin weiß die Mühldorferin Annette Lanzinger genau, wie man präsentiert. Als Zauberkünstlerin tritt sie am Samstag im Bürgerzentrum in Burgkirchen auf. innsalzach24.de verlost 2 x 2 Karten.

Körpersprache, Schauspiel und Rhetorik

Ich arbeitete viel mit namhaften Bands, durfte als Artdirector Größen der Modewelt ins rechte Licht rücken und konnte in meinem Beruf als Zauberkünstlerin in vielen Fortbildungen über Körpersprache, Schauspiel und Rhetorik mein Knowhow vertiefen“, schreibt Lanzinger auf ihrer Homepage. „Seit 2016 bin ich als Dozentin an Schulen tätig.

"Zauberkunst in großem Kontext"

Auf der Bühne heißt Annette Lanzinger Orélie. Orélie ist eine charmante Französin. Als Bühnenkünstlerin und Wortakrobatin wird Orélie beschrieben. „Ihr aktuelles Programm ´Avingnon´ vereint Entertainment, Poesie, Musik und Magie. Orélie holt den Zuschauer direkt in der ersten Minute ihrer Show ab und begibt sich mit ihm auf eine magische Reise: eine Reise zu den Weiten des Staunens, den Klippen der Gänsehaut, den Grenzen der Fassungslosigkeit und den Wassern der Rührung (und des Lachens).“ (Quelle: Veranstalter)

Die Laufzeit von ´Avignon´ beträgt laut Lanzingers Homepage 130 Minuten bei 15 Minuten Pause. „Das ist Zauberkunst in einem wirklich großen Kontext. Für Erwachsene, für Träumer, für Realisten – und für die, die ihren magischen Blick aufs Leben neu justieren wollen. Noch ist Orélie ein echter Geheimtipp aber Qualität bleibt ja bekanntlich nicht lange geheim.“ (Quelle: Veranstalter)

2 x 2 Karten zu gewinnen

innsalzach24.de verlost 2 x 2 Karten für Orélie mit ihrem Programm ´Avignon´ im Bürgerzentrum in Burgkirchen. Die magische Reise beginnt am Samstag, 20 Uhr in der Kleinkunstbühne. Mitmachen geht über das Formular. Ausfüllen und bis Samstag 12.00 Uhr abschicken. Die Gewinner werden im Anschluss per email informiert. Wichtig: Die Gewinner erhalten ihre Karten an der Abendkasse und nur gegen Vorlage des gleichlautenden Personalausweises. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Zurück zur Übersicht: Landkreis Altötting

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT