So viele waren es noch nie

"Bruce Springsteen"-Show im Bürgerzentrum: Kartenverlosung beendet

+
  • schließen

Burgkirchen – Am Samstag gibt es die Musik von Rockstar Bruce Springsteen live gesungen und gespielt von Europas bester Tribute Show „BOSSTIME“ im Bürgerzentrum. Sechs Leserinnen und Leser von innsalzach24.de freuen sich, denn sie haben Freikarten gewonnen.

Das hat die Redaktion von innsalzach24.de überrascht: So viele Einsendungen bei einer Kartenverlosung via Kommentarfunktion auf unserer Facebook-Seite aber auch per email waren es noch nie. Die glücklichen Gewinner stehen seit Freitagvormittag fest. Alle haben eine entsprechende email bekommen mit den Informationen, wie sie am Samstagabend zu den begehrten Karten kommen. Wir wünschen den Gewinnerinnen und Gewinnern und natürlich auch allen anderen Besuchern von „BOSSTIME“ im Bürgerzentrum viel Spaß.

The Boss

68 Jahre ist Bruce Frederick Joseph Springsteen jetzt alt. Um die 130 Millionen CDs und DVDs soll er weltweit verkauft haben. Der Bandleader der legendären E Street Band ist 

  • Oscar-Preisträger 
  • und 20-facher Grammy-Gewinner

The Boss“ heißt er seit den 70ern weil er seine Bandmitglieder nach einem Gig bar ausbezahlt hat. Die holten ihren Lohn also direkt beim Boss.

BOSSTIME

Am Samstagabend gibt Thomas Heinen den Bruce. Rund dreieinhalb Stunden Rockmusik vom Allerfeinsten werden erwartet. Die Gruppe um Sänger Heinen hat sich nicht umsonst seit vielen Jahren der Musik von "The Boss" verschrieben.

Zurück zur Übersicht: Landkreis Altötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser