Spende in Unterneukirchen übergeben

1.845 Euro aus Christbaumverkauf für BRK-Kinderkrebshilfe BALU

+
Glückliche Gesichter bei der Übergabe der Spende über 1.845,85 Euro (v. l.): Martin Kainzmaier, Silvana Morgenstern (BALU) und Josef Kainzmaier.

Altötting/Unterneukirchen - Beim Christbaumverkauf auf dem Feichtnerhof bei Unterneukirchen konnte Familie Kainzmaier Ende 2019 wieder kräftig Spenden für die BRK Kinderkrebshilfe BALU einsammeln. Denn wie jedes Jahr gab es dort für die Kundschaft gratis Punsch und Glühwein.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Wer mochte, konnte für Punsch und Glühwein etwas für BALU spenden

1.845,85 Euro sind so in der Vorweihnachtszeit 2019 zusammengekommen – deutlich mehr als im Vorjahr. Silvana Morgenstern von der Kinderkrebshilfe BALUbedankte sich ganz herzlich bei Familie Kainzmaier, die BALU schon seit Jahren mit Spenden unterstützt, und freute sich sehr über die Spende. 

Pressemeldung des BRK KV Altötting

Zurück zur Übersicht: Landkreis Altötting

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT