Probleme im Gespräch klären

Telefon-Sprechstunde zur Corona-Pandemie mit Staatssekretär Stephan Mayer 

Altötting/Mühldorf - Staatssekretär und Bundestagsabgeordneter Stephan Mayer bietet allen Bürger/innen der Landkreise Altötting und Mühldorf eine weitere telefonische Sprechstunde zu Anliegen und Fragen rund um die Corona-Pandemie an.

Die Pressemeldung im Wortlaut:


Diese findet am Freitag, den 8. Mai 2020 zwischen 10.30 und 13.30 Uhr statt. 

Telefonische Anmeldung in seinem Bürgerbüro (08671/881885) ist erforderlich


Stephan Mayer: "Die Nachfragen zu Corona haben nicht nachgelassen. Die Themenpalette, die von mir und meinen Büros in Wahlkreis und in Berlin bearbeitet wird, ist umfangreich. Einiges ist bereits auf dem Weg. Diese Woche stellt Ministerpräsident Markus Söder den Fahrplan für Bayern vor und manches Problem rund um die Herausforderungen durch die Corona-Pandemie lässt sich aber im persönlichen Gespräch besser klären. Ich rufe dazu auf, diese Möglichkeit zu nutzen."

Pressemeldung Abgeordnetenbüro Stephan Mayer, MdB

Rubriklistenbild: © picture alliance/Soeren Stache/dpa

Kommentare