Einladung an alle Bürger

Kommen Sie zur Verleihung des Sparkassen-Energiepreises!

Altötting - Die Sparkasse Altötting-Mühldorf und der Landkreis Altötting laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zur feierlichen Verleihung des Sparkassen-Energiepreises ein.

Der Preis des Landkreises Altötting wurde heuer bereits zum vierten Mal ausgelobt. Es gab wieder eine Vielzahl interessanter Bewerber. Die Bekanntgabe der Sieger sowie die Vorstellung der Projekte finden nächste Woche Donnerstag, dem 16. November, ab 18 Uhr im Saal der Sparkasse Altötting-Mühldorf in der Bahnhofstraße 13 in Altötting statt

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um rechtzeitige Anmeldung unter der E-Mail-Adresse: info@klima-aoe.de oder per Telefon unter der 08671 502-762 bis zum 14. November gebeten.

Pressemitteilung Landratsamt Altötting

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Landkreis Altötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser