1. innsalzach24-de
  2. Innsalzach
  3. Region Alt-/Neuötting
  4. Landkreis Altötting

Jetzt Ersthelfer werden - Erste-Hilfe-Kurs der Malteser in Emmerting

Erstellt:

Kommentare

Am Freitag, 24. Februar von 8.15 bis 16.15 Uhr findet im Sportheim Emmerting, Alte Poststr. 28, wieder ein Erste-Hilfe-Kurs der Malteser statt.

Die Meldung im Wortlaut:

Altötting - Er ist in erster Linie für betriebliche Ersthelfer und Führerscheinbewerber aller Klassen gedacht, jedoch auch alle anderen Interessierten können natürlich teilnehmen. Im Unterricht werden auch die individuellen Anforderungen und Gegebenheiten der Unternehmen berücksichtigt, aus denen die Teilnehmer kommen. Die Kosten betragen 50 Euro pro Teilnehmer, wobei eine Abrechnung über die Berufsgenossenschaften möglich ist.

Weitere Auskünfte und Anmeldung (unbedingt erforderlich) unter Tel. 08671/9262365 bzw. E-Mail ausbildung.altoetting@malteser.org. Weitere Informationen über Kurse bei den Maltesern gibt es unter www.malteser-passau.de/kurse

Pressemeldung des Malteser Hilfsdienst e. V.

Auch interessant

Kommentare