Knoblauch offiziell Direktkandidat

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die SPD Altötting will Günther Knoblauch im Landtag sehen. Er ist nun offiziell der Direktkandidat für den Landkreis.

Landkreis - Die SPD Altötting stellt Günther Knoblauch als Direktkandidat für den Landtag auf. Auch den Kandidaten für den Bezirkstag hat die Partei jetzt bestimmt:

Lesen Sie auch:

Die SPD im Landkreis Altötting hat zwei wichtige Personalentscheidungen für das kommende Wahljahr getroffen. Bei der Nominierungsversammlung am Donnerstag, 15. November, in Neuötting erhielt Mühldorfs Bürgermeister Günther Knoblauch 100 Prozent der Stimmen. Mit dem selben Ergebnis nominierten die Delegierten Otto Becker als Kandidaten für den Bezirkstag. Das teilte die SPD Altötting am Freitag mit.

Günther Knoblauch wurde aus den Reihen der örtlichen SPD bereits Mitte Oktober als Kandidat ins Gespräch gebracht. Die Nominierungsversammlung bestätigte ihn nun als Kandidaten, nachdem ihn zuvor der SPD-Unterbezirksvorstand Altötting offiziell ins Rennen geschickt hatte.

rm

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser