Fahrzeug übersehen: Zusammenstoß

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting/ST2107 - Auf der Staatsstraße ist es zwischen Altötting und Kastl auf Höhe der Ortschaft Loha zu einem Unfall gekommen. Zwei Autos prallten mit voller Wucht zusammen.

Lesen Sie auch:

Polizeimeldung

Am Donnerstagnachmittag ist es auf der Staatsstraße 2107 zu einem Unfall gekommen. Laut ersten Informationen sind zwei Pkw beteiligt, wobei einer der Lenker die Vorfahrt des anderen missachtet haben soll. Der silberne Pkw soll auf die ST2107 Richtung Kastl abgebogen sein. Dabei habe er den blauen Mercedes aus Richtung Altötting kommend übersehen. Bei den Zusammenprall sollen 2 Personen leicht verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert worden sein.

Unfall nach Missachtung der Vorfahrt

Rubriklistenbild: © fib/GS

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser