Einbruch in Metzgerei

Fleischeslust: 80 kg Fleisch und Wurst geklaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kastl - Besonders großen Hunger dürften diese zwei jungen Männer in der Nacht auf Sonntag gehabt haben. Doch ihre Gier nach Fleisch verschaffte ihnen schließlich eine Anzeige:

Zwischen Samstag, 05.09.15, und Sonntag, 06.09.15, 16.00 Uhr, wurde in eine Metzgerei sowie einen Lagerraum an der Altöttinger Straße eingebrochen. Anschließend wurde aus einem Kühlschrank und einer Tiefkühltruhe etwa 60-80 kg Fleisch u. Wurst entwendet. Aus einem Lagerraum wurden mehrere Reifensätze und Felgen gestohlen. Der Beuteschaden dürfte insgesamt bei etwa 2000 Euro liegen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro. Durch Nachforschungen konnten die Gegenstände in einem Anwesen in Pirach aufgefunden und zwei tatverdächtige Männer (22 u. 20 Jahre) ermittelt werden. Gegen sie wird nun Anzeige erstattet.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Kastl (Oberbayern)

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser