Hans Söllner zu Gast in "Kastl“

Kastl - Beim Spirklwirt war einiges geboten: Beim Auftritt von Hans Söllner sorgten über 250 Musikbegeisterte für eine gewaltige Stimmung.

Mit circa 250 Leuten war beim „Spirklwirt z`Kastl“ ein restlos ausverkaufter Saal vorzufinden. Grund dafür war der rund dreistündige Auftritt von Hans Söllner. Die Stimmungshöhepunkte waren vor allem die Lieder „Mama ziag dei Schürzn aus“ und „Edeltraud“. Beim letzteren explodierte der Saal förmlich. Als Söllner dann noch einen drauf legte mit „Marihuanabam“, da konnte sich der Saal nich mehr halten und sang lauter als Hans Söllner mit Mikro und Verstärker.

Hans Söllner zu Gast in "Kastl“

 

Jakob Untersteger/TimeBreak21

Rubriklistenbild: © TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser