Kastl: Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kastl - Am Vormittag sind auf der Kreisstraße Aö6 in der Gemeinde Kastl zwei Autos zusammengestoßen. Zwei Personen wurde dabei verletzt.

Am Samstagvormittag, gegen 9.45 Uhr, befuhr eine junge Frau aus Burgkirchen mit ihrem VW Passat die AÖ6 von Kastl in Richtung Unterneukirchen.

Auf Höhe von Dorfen wollte eine Rentnerin aus Kastl mit ihrem Opel Corsa auf die AÖ6 in Richtung Kastl auffahren und übersah dabei die junge VW Fahrerin welche sich auf dem Weg zur Arbeit befand. Die Fahrerin des VW konnte trotz versuchter Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und prallte in die Fahrerseite der Seniorin.

Die Opelfahrerin wurde in ein angrenzendes Feld geschleudert.

Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrerinnen, die sich alleine in ihren Autos befanden, leicht verletzt

Zusammenstoß zwischen zwei Autos

TimeBreak21/Jakob Untersteger

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser