Garagenbrand in Tüßling

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Tüßling - In der hinteren Marktstraße in Tüßling stand am frühen Samstagabend eine Garage in Brand. Die Feuerwehr fand Hinweise auf Zündelei als Brandursache.

Am Samstagabend gegen 18.30 Uhr wurden die Feuerwehren aus Tüßling, Mörmoosen und Altötting sowie der Rettungsdienst und die Polizei zu einem Garagenbrand in die Hintere Marktstrasse nach Tüßling gerufen.

Vor Ort stellte sich heraus, dass der Brand wohl direkt unter dem Dachstuhl entstanden war, wo ein Ortsansässiger Wirt Torf lagert. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle und ist bei den Löscharbeiten auf Zigaretten, ein Feuerzeug und ein Handy gestoßen. Nachbarn haben vor Ort berichtet, dass es dort vor ca. drei Monaten bereits eine Matratze gebrannt haben soll. Die Feuerwehr hatte eine Wärmebildkamera mit im Einsatz und deckte einen Teil des Daches ab. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Garagenbrand in Tüßling

ju/TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser