Am Hallenbad: Zwei Autos krachen zusammen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Altötting - Zwei Autos sind am Donnerstag an der Einfahrt zum Altöttinger Hallenbad zusammengekracht. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Am Donnerstag, gegen 13 Uhr, kam es in Altötting zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines VW Beatle wollte vom Parkplatz des Hallenbades auf die Staatsstraße 2107 einbiegen. Ein entgegenkommender Renault konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und krachte mit voller Wucht in die Seite des Volkswagens.

Unfall beim Hallenbad

Der Fahrer des Beatle wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Der Renault-Fahrer dürfte dagegen mit dem Schrecken davongekommen sein.

fib/GS / red

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser