Spektakulärer Unfall: Von Baum zu Baum

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Graming/Altötting - Ein Mann aus dem Landkreis hat am Dienstagabend einen spektakulären Unfall gebaut. Dabei schleuderte er von Baum zu Baum.

Am Dienstagabend gegen 22.30 Uhr hat sich auf der Verbindungsstraße zwischen dem Altöttinger Freibad (Graming) und der B299 ein Verkehrsunfall ereignet.

Ein Mann aus dem Landkreis Altötting war mit seinem Ford Fiesta von der B299 in Richtung Graming unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam, gegen einen Baum prallte, sich drehte und anschließend noch mit dem Heck gegen einen weiteren Baum prallte.

Von Baum zu Baum geschleudert

Wie durch ein Wunder wurde der Fahrer bei dem Aufprall nur leicht verletzt. Die Feuerwehr Altötting war zur Fahrbahnreinigung vor Ort.

ju

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser