Gewinner der Aufkleberaktion stehen fest

+

Neuötting - Die weiteren Gewinner der Aufkleberaktion der freiwilligen Feuerwehr Neuötting stehen fest und können nun ihre Preise einfordern.

Wer einen Aufkleber mit dem Festlogo der Feuerwehr Neuötting erworben und diesen auch auf einen beweglichen Gegenstand wie, Fahrrad, Roller oder Auto aufgeklebt hat, besitzt nun bereits zum sechsten mal die Möglichkeit nicht nur Werbung für das große Gründungsjubiläum der Neuöttinger Feuerwehr zu machen sondern auch einen Überraschungsgewinn sein eigen nennen zu können.

Wer einen Aufkleber mit der Nummer 45 oder 740 gekauft und dann auch aufgeklebt hat, gewinnt eine VIP Eintrittskarte zur CLASSIC ROCK NIGHT mit Smokie, Slade und Sweet am 22. Juli. 

Die Aufkleber Nummer 721 hat ein Fahrt in den bayrischen Landtag gewonnen. Diese Fahrt wurde von der Landtagsabgeordneten Ingrid Heckner gestiftet.

Wie kommen die Gewinner zu Ihrem Preis? „Ganz einfach ein Foto auf dem der Aufkleber aufgeklebt auf einen beweglichen Gegenstand, deutlich erkennbar ist an die Email Adresse : 150jahrfeier@feuerwehr-neuoetting.de senden oder wenn keine Möglichkeit des Fotografierens besteht ganz einfach anrufen unter der Telefonnummer 08671 / 88 2510 und wir werden die Gewinnübergabe organisieren“ so der Festleiter zum 150-jährigen Gründungsjubiläum der Feuerwehr Neuötting Jürgen Gastel.

 Rückfragen Jürgen Gastel 0171 / 38 12 140

Pressemitteilung der Freiwilligen Feuerwehr Neuötting

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser