Unvergessene Filmhits

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burgkirchen - Unvergessene Filmhits präsentiert die Sing- und Musikschule Mühldorf am kommenden Samstag im großen Saal des Bürgerzentrums.

16 Gesangssolisten und eine Band unter der Leitung von Johanna Mühlhauser lassen am Samstag, 15. Mai, ab 20 Uhr bekannte Filmmelodien im großen Saal des Bürgerzentrums erklingen.

Die Solisten sind Schüler von Armin Stockerer, Gesangslehrer an der städtischen Musikschule Mühldorf. Die Veranstaltung fand bereits im vergangenen Jahr mit großem Erfolg statt. Allerdings in Obermörmoosen.

Bei ihrer Show laden die Sänger und Musiker zu einer Zeitreise vom Stummfilm bis zum heutigen Kinofilm ein. „Dirty Dancing“, „Die drei von der Tankstelle“ und „Titanic“ sind nur drei von vielen Beispielen. Hits wie „Can you feel the love tonight?“ oder „Pretty Woman“ sind ebenso vertreten wie Hits aus James-Bond-Filmen und Ohrwürmer wie „Ich tanze mit dir in den Himmel hinein“.

Am Freitag, 14. Mai, findet die Veranstaltung auch im Haberkasten in Mühldorf statt. Beginn ist um 20 Uhr.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser