Pup Festival in Eggenfelden rockt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Eggenfelden - Beim beliebten Pub Festival in Eggenfelden ist dank der verschiedenen Wochenend-Specials für jeden etwas dabei. Ab Freitag lockt das "Dessous Party Weekend".

Am 4. Dezember eröffneten die "Wilden Engel", die Partybombe aus dem Schwarzwald, das Pup Festival. Zum ersten Mal dabei waren "Herzblut", sie heizten den Besuchern am Nikolaus Special am 5. Dezember richtig ein.

Am zweiten Wochenende versprach ein "Lack und Leder Special" eine unvergessliche Rockparty. Am Freitag spielten SKY für die Partygäste, die das lezte Jahr eine unglaubliche Eröffnungsparty des Pub Festivals hingelegt hatten. Zum ersten Mal dabei war am 12. Dezember die Rock-Coverband "Sunset".

Nicht weniger stark beginnt das dritte Wochenende mit dem Motto „Dessous Party Weekend“. Dazu spielt an diesem Freitag „mc Sunday“.

Am Samstag vor Weihnachten begrüßen wir dann Friends Live. Bei dieser Veranstaltung zählt nur Spaß und Entertainment.

Am Freitag, 25. Dezember, wird mit der "White X-Mas Party" das letzte Wochenende eingeläutet. Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Gruppe "Face".

Natürlich werden die Gäste wieder von zahlreichen Gastronomen erwartet. Für den kleinen Hunger gibt es wieder Pizza sowie bayrische Schmankerl. Der bekannte Dönerstand aus Landau verköstigt wieder mit seinen Riesen-Dönern.

Herzblut am 5. Dezember

Herzblut auf dem Pup Festival

Wilden Engel am 4. Dezember

Wilde Engel auf dem Pup Festival in Eggenfelden

Mehr dazu: www.heizlsperger.de

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser