Er galt seit 6. August als nicht auffindbar

Vermisster Mann (65) aus Landkreis Erding wohlbehalten aufgefunden

Vermisster
+
Der Vermisste wurde wohlbehalten aufgefunden.

Erding - Seit heute Vormittag (06.08.2020) wird ein 65-jährige Mann aus dem Landkreis Erding vermisst.

Update, 12.30 Uhr: Vermisster wohlbehalten aufgefunden


Der seit gestern vermisste 65-jährige Mann wurde heute Vormittag wohlbehalten im Landkreis Ebersberg aufgefunden.

Erstmeldung, 23.09 Uhr:


Der Vermisste wurde zuletzt gegen 10.30 Uhr in der „Radiologie München Zentrum“ an der Sonnenstraße in München gesehen. Im Anschluss einer Untersuchung sollte er mit einem Taxi nach Hause fahren, kam dort aber nicht an. Er ist zeitweise verwirrt bzw. wenig orientiert.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Polizeiinspektion Erding unter der Telefonnummer 08122/9680 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord

Kommentare