+++ Eilmeldung +++

Mehrere Standorte betroffen

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Frontalzusammenstoß - fünf Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Hochöster - Vier beteiligte Fahrzeuge und fünf verletzte Personen: Das ist das Resultat eines schweren Unfalls, der sich am Freitagnachmittag auf der Staatsstraße 2107 ereignete.

Am Freitagnachmittag kam es auf der Staatsstraße 2107 zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach Angaben vor Ort soll ein Nissan-Fahrer beim Abbiegen einen von links kommenden Mercedes übersehen haben.

Verkehrsunfall bei Hochöster

Der Benz-Fahrer versuchte noch auszuweichen, streifte aber den Nissan und kam anschließend auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte der Mercedes frontal mit einem VW zusammen. Ein nachfolgender VW-Caddy konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr frontal in den Mercedes. Bei dem Unfall sollen insgesamt fünf Personen unbestimmten Grades verletzt worden sein.

Rubriklistenbild: © lam

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser