Unfall bei Überholmanöver

Kastl - Ein Unfall hat sich am Donnerstagnachmittag auf der AÖ 6 ereignet. Ein Paket-Fahrer übersah beim Überholen eines Traktors, dass dieser abbiegen wollte. **NEU: Video**

Informationen vom Unfallort zufolge waren beide Fahrzeuge auf der Kreisstraße AÖ 6 von Unterneukirchen Richtung Kastl unterwegs. Der Fahrer eines UPS-Wagens wollte einen Traktor überholen und übersah dabei, dass dieser gerade links abbiegen wollte.

Unfall bei Kastl

Es kam zum Zusammenstoß. Das Paket-Auto wurde schwer beschädigt, der Traktor lag zunächst quer auf der Straße. Krankenwagen und die Feuerwehr Kastl waren vor Ort. Die beiden Fahrer erlitten zum Glück nur leichte Verletzungen.

Rubriklistenbild: © fib/GS

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser